Verstehe was dich antreibt im INSIGHT Coaching 🎯
Im INSIGHT Coaching gewinnst du Erkenntnisse über deine inneren Motive und Bedürfnisse.
Gemeinsam finden wir heraus was dir wichtig ist und was dich an einem harmonischen Familienleben behindert.

Nach dem Coaching weisst du mehr über dich, über mögliches Konfliktpotential und welche Stellschrauben für ein harmonisches Miteinander gedreht werden müssen.

Du bist hier richtig, wenn...

📌…du verstehen willst, was dich in deiner Elternrolle antreibt und hindert.
📌…du deine Beweggründe für dein Handeln verstehen willst
📌… du Konfliktherde verstehen und auflösen willst.
📌… du Energieräuber erkennen willst.
📌…du verstehen willst, was dich auf die Palme bringt.
📌 … du alleine nicht weiterkommst, weil du nicht weißt wo du ansetzen sollst.
📌 … du Orientierung und Klarheit in der Familiendynamik brauchst.
📌 … du dich in deiner Elternrolle kaum wiedererkennst und etwas verändern willst.
 

So gehen wir im INSIGHT Coaching vor:

1. Vor dem Coaching


Vor unserer Coaching Session erhältst du von mir einen Link, der dich zu einem Fragebogen führt, den du ausfüllst. Daraus ergibt sich deine innere Motivanalyse (IMA©️). Nimm dir hierfür ca 30 bis 60 Minuten Zeit. Ich habe Zugriff auf dein Ergebnis und bereite mich auf die Session vor. (P.s. keine Sorge, ich sehe nicht, wie du die Fragen beantwortet hast)

2. Während des Coachings


Wir treffen uns auf Zoom und starten direkt mit Blick auf deine Motivanalyse und deinem Anliegen. Durch die Analyse können wir punktgenau ansetzen und wissen, was dich anreibt und was dich blockiert. So bringen wir Klarheit in dein Anliegen. Nimm dir hierfür 2 Stunden Zeit.

3. Nach dem Coaching


Nach dem Coaching erhältst du deinen persönlichen Motiv-Guide als PDF und die Ergebnisse aus dem Coaching. Solltest du nach einem gewissen Abstand die Motivanalyse wiederholen, kannst du damit deine Entwicklung vergleichen.

Das INSIGHT Coaching im Überblick:

📆 Du buchst dir über mein Buchungssystem TidyCal einen Termin.
📩 Du erhältst deinen Zugang zur Motivanalyse, einen Fragebogen, sowie deine Rechnung innerhalb zwei Werktage.
📊 Du füllst alles aus und schickst sie mir zwei Werktage vor dem Coaching zurück.
🖥 Das Coaching findet auf Zoom statt. Plane zwei Stunden ein und versorge dich in der Zeit gut.
🚀 Du gehst mit mehr Klarheit aus dem Coaching und bist bereit in die Umsetzung zu gehen.
📜 Du erhältst deine persönliche Motivanalyse als PDF und kannst damit auch über das Coaching-Thema hinaus neue Erkenntnisse gewinnen.
Denkzeuge®
Denkzeuge®
®

Im INSIGHT Coaching arbeiten wir mit:
der IMA©️ - der inneren Motivanalyse

Die IMA©️ ist ein Persönlichkeitsanalyse zu den 20 inneren Motiven und Antriebskräften.

Motive sind Beweggründe für unser Verhalten und Handeln, uns und anderen gegenüber. Unsere Motive bestimmen, was wir wahrnehmen und auf welche wir emotional reagieren.

Wenn wir also unsere Motive kennen und wissen, welche uns antreiben und welche sich verstärken oder gegenseitig hemmen, verstehen wir, warum wir so handeln, wie wir handeln und können in die Veränderung gehen.

Denn die gute Neuigkeit ist: Motive sind veränderbar!

Im Insight Coaching schauen wir uns genau das an. Welche Motive sind bei dir hoch und welche niedrig und welche Wechselwirkungen gibt es.

Und weil es noch viel mehr zu unseren Motiven zu sagen gibt, kannst du hier mehr darüber lesen.

Hier kannst du buchen 🚀

INSIGHT Coaching
239€*

*von der MwSt befreit

🎯 Zugang zur innere Motivanalyse

🎯 Weitere vorbereitende Tools (u.a. Denkzeuge©️ Sensor)

🎯 Zwei Stunden intensiv Coaching. Gewinne Klarheit über deine Antreiber und deine Emotionen.

🎯 Dein persönlicher Motiv-Guide per PDF

Kurz zu mir

Hi, ich bin Derya und ich bin überzeugt, dass Veränderungen möglich sind und sie in dir anfangen. 

 

Im INSIGHT Coaching setzen wir, durch die innere Motivanalyse, punktgenau an deinen Beweggründen an, denn die bestimmen dein Verhalten und deine Motivation.

 

Dabei ist mir als Erziehungswissenschaftlerin wichtig, mit aktuell wissenschaftlich fundierten Methoden zu arbeiten. Ich sehe Motive, Emotionen und Bedürfnisse als unsere größten Motivatoren, deshalb nutze ich Tools aus dem Emotionscoaching.

Oder doch gleich...

Du möchtest das  INSIGHT Coaching für dich und deine/n Partner*in? Weil es z.B. immer wieder zu Reibereien oder Unstimmigkeiten im Erziehungsstil kommt? Ihr wollt euch gegenseitig besser verstehen und wissen, was euch verbindet und wie der andere tickt? 

Oder willst die Motivanalyse gleich für die ganze Familie

Im INSIGHT US– und INSIGHT Family Coaching liegt der Fokus auf der Dynamik unter euch. Was stärkt euch, was verbindet und was trennt euch? 

Das Wissen darum schafft mehr Verständnis untereinander und eröffnet euch ganz neue Möglichkeiten des Umgangs miteinander. 

Für Eltern👇🏻

INSIGHT US Coaching

🎯 Zugang zu 2 inneren Motivanalysen

🎯 Weitere vorbereitende Tools (u.a. Denkzeuge©️ Sensor)

🎯 Zwei Stunden intensiv Coaching. Gewinnt Klarheit über eure Antreiber und Konfliktherde.

🎯 Euer persönlicher Motiv-Guide per PDF

Für die ganze Familie 👇🏻

INSIGHT FAMILY Coaching

🎯 Zugang zu bis zu 4 inneren Motivanalysen

🎯 Weitere vorbereitende Tools (u.a. Denkzeuge©️ Sensor)

🎯 Zwei Stunden intensiv Coaching. Gewinnt Klarheit über eure Antreiber und Konfliktherde.

🎯 Euer persönlicher Motiv-Guide per PDF

Erstmal kennenlernen?

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

So kannst du mit mir weiterarbeiten 🎯

Nach dem INSIGHT Coaching möchtest du weiter an deinen Themen arbeiten?