Familienberatung

Online Familienberatung

 

Du hast eine Frage zu Familien- oder Erziehungsthemen? Du weißt nicht an wen du dich wenden sollst oder bekommst keinen Termin in der Erziehungsberatungsstelle? Dein Anliegen ist aber dringlich und du möchtest keine Wochen auf einen freien Termin warten? Ich kenne die Situation aus meiner Beratungstätigkeit so gut. Damit geht es dir, wie vielen Familien gerade. Insbesondere in dieser herausfordernden Zeit bräuchte es mehr pädagogische Anlaufstellen. Deshalb habe ich für dich dieses Angebot – eine online Familienberatung erstellt.

 

 

 

Lass uns gemeinsam dein Anliegen erörtern. Ich biete dir 45 Minuten geballtes pädagogisches Wissen auf deine individuelle Frage angepasst. Sende mir deine Anfrage per Mail mit deiner Fragestellung. Sollte ich dein Anliegen nicht annehmen können, da hierfür spezielles Fachwissen aus anderen Bereichen nötig wäre, teile ich dir das direkt mit. Ansonsten gehen wir direkt in die Terminfindung. Gib mir gerne Terminwünsche an und ich berücksichtige diese. Schreibe mir auch, ob du die Beratung telefonisch oder online via Zoom erhalten möchtest.

 

 

 

Kosten: 90€ (von der Umsatzsteuer befreit nach §19 UStG)

 

Im Honorar inbegriffen sind folgende Leistungen:

  • Inhaltliche Vorbereitung der angegebenen Themen

  • Beratungseinheit à 45 Min. via Zoom oder telefonisch (je nach Wunsch)

  • Nachbereitung der Beratung (schriftliche Auswertung)